Kindertagesstätte Rüsselchen

Neubau Kita Kühren

Mai 2015

Haus

Spielplatz

Dezember 2014

Außenanlage

Krippe

Kita

Hort

November 2014

Außenanlage

Innenräume

Oktober 2014

September 2014

Der Außenanstrich ist fertig - jetzt sieht es schon richtig wie eine Kita aus.

Auch im Außenbereich geht es voran; die Entwässerung ist installiert und die Löschwasserzisterne ist fertig eingebaut und wieder verfüllt.

Innen geht es mit Riesenschritten voran: Fliesenarbeiten, Trockenbau, Installationen.

August 2014

Im Außengelände stehen schon die Fertigteilgaragen, die später mal als Schuppen und Lager dienen sollen. Zum Teil räumen wir schon die Dinge ein, die in der Kita nicht mehr gebraucht werden.

Im Innenausbau geht es weiter: Putzarbeiten und Installationen. Auch der Außenputz ist fertig.

Juli 2014

Jetzt geht es auch im Außengelände los, Installation des Löschwasserbehälters, dort wo vorher die Klärgrube war.

Fenster und Türen sind drin, das Dach ist dicht, jetzt geht es innen weiter: Putzarbeiten, Trockenbau, Installationen.

Richtfest 20. Juni 2014

Mai 2014

April 2014