Einladung zum Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder!

Der Förderverein "Kita Kühren e.V.", der Elternrat sowie die Kinder und ErzieherInnen der Kita "Rüsselchen" laden Groß und Klein herzlich zum diesjährigen Weihnachtsmarkt am Freitag, den 08.12.2017, auf das Kita- und Grundschulgelände ein. Ein buntes Unterhaltungsprogramm und ein paar gemütliche Stunden erwarten Sie.

Wir starten 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, 15:30 Uhr eröffnen die Kinder aus Krippe, Kindergarten und Hort mit einem Weihnachtsprogramm den Nachmittag. 16:30 Uhr findet das alljährliche Überraschungsprogramm unseres Elternrates statt und ca. 17:00 Uhr hat sich der Weihnachtsmann angekündigt.

Neben einer Tombola werden in verschiedenen Verkaufsständen Naturprodukte, Kerzen, Kinderkleidung, Schmuck und Vieles mehr angeboten. Die Eisenbahn lädt wieder zum Mitfahren ein und am Wintercocktailstand gibt es warme Getränke zum Aufwärmen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Glühwein, Kinderpunsch, Rostern und Kuchen gibt es zahlreiche andere weihnachtliche Köstlichkeiten.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie das weihnachtliche Flair bei Glühwein unterm Weihnachtsbaum.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen die Kinder und ErzieherInnen der Kita „Rüsselchen“ sowie die Mitglieder von Elternrat und Förderverein "Kita Kühren e.V."