Die Kita "Rüsselchen" startet ins Jahr 2018

Der Winter lässt immer noch auf sich warten. So fällt bis jetzt leider das Rodeln oder das Bauen von Schneebuden aus. Jedoch kommt bei uns weder Trauer noch Langeweile auf, da uns bald zwei Wochen Winterferien bevorstehen. Hierfür laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Da die Ferien  mit einem Faschingsfest beginnen, musste für allerhand Deko gesorgt werden. Hexentreppen, verschiedene Girlanden, Fächer, Masken oder tolle Clowns,  jeder hat dazu beigetragen, unsere Einrichtung farbenfroh schmücken zu können.

Als Überraschung für unsere Kinder wartet am Dienstag, den 13.02.2018, Clown " Jochen" in der Turnhalle auf uns.

Auch dieses Jahr werden die Ferien nicht langweilig. Neben unserem tollen Faschingsfest warten noch eine Überraschung zum Valentinstag, ein Kinotag, eine Fahrt ins Kinderparadies nach Grimma, eine Schatzsuche, eine Winterolympiade, eine Fahrt in die Eisarena nach Taucha und vieles mehr auf uns. Wir freuen uns und genießen den Winter auch ohne Schnee.

Der Artikel war geschrieben und prompt, hat es geschneit... :-)